186 Jobs als Kundenberater (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Kundenberater im Serviceteam (m/w/d)
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Leipzig

Kundenberater im Serviceteam (m/w/d)Ihre Aufgabe: Im Serviceteam an unseren Standorten in Köln und Leipzig laufen alle telefonischen Anfragen von pflegebedürftigen Personen und ihren Angehörigen zusammen. Sie nehmen die Anrufe entgegen, klären die ersten Anliegen und halten den Pflegeberater* innen so kompetent den Rücken frei. Als Erstkontakt sorgen Sie dafür, dass unsere Klient*innen sich sofort gut bei uns aufgehoben fühlen.Ihr Profil: Sie telefonieren gerne und begegnen unseren Klient* innen auch in emotional besonderen Situationen empathisch und zugewandt. Sie sind auch am Telefon verbindlich, können sich flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen einstellen und behalten einen kühlen Kopf, wenn es hektisch wird. Sie bringen idealerweise Erfahrung in digitalen Anwendungen mit, haben zumindest keine Scheu, sich in diese einzuarbeiten. Eine Ausbildung im Büro- oder Assistenzbereich o.ä. wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Unser Angebot: Bei uns erhalten Sie eine intensive Einarbeitung. Unsere Dienstpläne erstellen wir frühstmöglich, damit Sie planen können, und versuchen dabei, Ihren Wünschen und Bedürfnissen entgegen zu kommen. Durch eine großzügige Homeoffice-Regelung nach der Probezeit können Sie Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Für Ihr Homeoffice bekommen Sie von uns das nötige IT-Equipment. Neben Vermögenswirksamen Leistungen und einem Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge zahlen wir Ihnen außerdem das Deutschlandticket. compass bietet Fahrrad-Leasing für alle Mitarbeitenden. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer SVT_052024 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln

Kundenberater im Serviceteam (m/w/d)
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Köln

Kundenberater im Serviceteam (m/w/d)Ihre Aufgabe: Im Serviceteam an unseren Standorten in Köln und Leipzig laufen alle telefonischen Anfragen von pflegebedürftigen Personen und ihren Angehörigen zusammen. Sie nehmen die Anrufe entgegen, klären die ersten Anliegen und halten den Pflegeberater* innen so kompetent den Rücken frei. Als Erstkontakt sorgen Sie dafür, dass unsere Klient*innen sich sofort gut bei uns aufgehoben fühlen.Ihr Profil: Sie telefonieren gerne und begegnen unseren Klient* innen auch in emotional besonderen Situationen empathisch und zugewandt. Sie sind auch am Telefon verbindlich, können sich flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen einstellen und behalten einen kühlen Kopf, wenn es hektisch wird. Sie bringen idealerweise Erfahrung in digitalen Anwendungen mit, haben zumindest keine Scheu, sich in diese einzuarbeiten. Eine Ausbildung im Büro- oder Assistenzbereich o.ä. wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Unser Angebot: Bei uns erhalten Sie eine intensive Einarbeitung. Unsere Dienstpläne erstellen wir frühstmöglich, damit Sie planen können, und versuchen dabei, Ihren Wünschen und Bedürfnissen entgegen zu kommen. Durch eine großzügige Homeoffice-Regelung nach der Probezeit können Sie Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Für Ihr Homeoffice bekommen Sie von uns das nötige IT-Equipment. Neben Vermögenswirksamen Leistungen und einem Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge zahlen wir Ihnen außerdem das Deutschlandticket. compass bietet Fahrrad-Leasing für alle Mitarbeitenden. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer SVT_052024 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln

Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d)
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Hattingen

Über die TonerPartner-Gruppe TonerPartner wurde 1993 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hattingen. Das Unternehmen ist einer der führenden Onlinehändler in Europa und hat sich auf die Vermarktung von Tonern und Tintenpatronen für eine Vielzahl von Druckern auf dem europäischen Markt spezialisiert. Die Unternehmensgruppe bietet eines der umfangreichsten Portfolios an originalen Markenprodukten, hochwertigen White-Label-Produkten sowie kompatiblen Eigenmarken-Alternativen und umweltfreundlichen, recycelten Produkten. TonerPartner ist in 28 Ländern aktiv und verfügt über einen loyalen und wachsenden Endkundenstamm mit mehr als 4 Millionen B2B- und B2C-Kunden in den letzten Jahren. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 150 Mitarbeiter. Wenn Du über fließende Französischkenntnisse, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Arbeitsweise verfügst, bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Kundenberater mit ausgezeichneten Französischkenntnissen, um unser Team zu verstärken. Als Kundenberater bist Du die erste Anlaufstelle für unsere französischsprachigen Kunden und unterstützt sie bei ihren Anliegen und Fragen.Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d)Deine Aufgaben Du bist zuständig für französische Anfragen bezüglich Lieferzeiten, Versandthemen und Zahlungsinformationen Du beantwortest alle Fragen des Kunden rund um das Thema Marketing, Gutscheinaktionen und Preise sowohl schriftlich als auch telefonisch Du bist verantwortlich für den 1st-Level-Support Dein Profil Du verfügst über sichere französische Sprachkenntnisse Ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“ freust Du Dich auf den Kundenkontakt Du hast eine positive und freundliche Einstellung sowie ein empathisches, begeisterndes und überzeugendes Auftreten am Telefon Du übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und arbeitest gerne sowohl selbstständig als auch im Team mit Deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen Erste Erfahrung im E-Commerce bzw. im Umgang mit einem webbasierten Ticketsystem sind von Vorteil Deine Vorteile Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem innovationsfreudigen E-Commerce-Unternehmen Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gute persönliche Entwicklungschancen in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness-Programm, Bike-Leasing, bezuschusste Mittagsmahlzeiten und weitere Benefits Bereitstellung von Kaffee und Wasser Flache Hierarchien – egal ob Geschäftsleitung oder Teamplayer – jeder kann aktiv Ideen einbringen Firmenevents wie z. B. Sommer- und Weihnachtsfeste oder Abteilungsaktivitäten „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Bonus in Höhe von 500,00 € Wir haben Dein Interesse geweckt? Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Berater für unsere französischen Kunden! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei TonerPartner Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. TonerPartner GmbH Ruhrdeich 10 DE-45525 Hattingen Frau Jeanette Weiß Tel.: +4923244395102 www.tonerpartner.com

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Kundenberater KundenCenter (w/m/d)
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Essen

Kundenberater KundenCenter (w/m/d) View job here Willkommen beim größten Nahverkehrsunternehmen im Ruhrgebiet Wir bieten Dir in Essen und Mülheim an der Ruhr zukunftssichere und vielfältige Jobs. Hier bei der Ruhrbahn schützt Du dazu noch unser Klima. Wir setzen auf Wasserstoff, bauen unser Netz aus und werden immer digitaler. Bei uns arbeiten über 2.400 Mitarbeitende aus 27 Nationen in einer Vielzahl von Berufen - in einem familiären Arbeitsumfeld, das von Respekt, gegenseitiger Unterstützung und einem wertschätzenden Umgang geprägt ist. Außerdem bedeutet das Arbeiten bei der Ruhrbahn: Jobsicherheit. Kundenberater KundenCenter (w/m/d) Essen - Befristest für maximal 12 Monate Vollzeit Essen, Deutschland Berufserfahrene und Berufseinsteiger 10.05.24 Deine Aufgaben Beratung, Verkauf und Abrechnung zu allen im VRR angebotenen Tarifprodukten, Abonnements sowie u.a. zu Sonderangeboten und Fahrplänen Bearbeitung von Abonnements (Neuanlage, Änderung und Kündigung) sowie bedarfsgerechte Beratung zu Mobilitätsangeboten im Rahmen der Multimodalität (u.a. Car- oder Bikesharing) Beratung und Verkauf von Tarifprodukten im Rahmen des DB- Vertriebes Serviceorientierte Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Vertriebskanäle in Form von Erläuterungen der Funktionsweise und Hilfestellung beim Installations-/Anmeldeprozess Annahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie deren Erfassung im Qualitäts-Management-Tool Bearbeitung von Fällen mit erhöhtem Beförderungsentgelt, inklusive der eigenverantwortlichen Entscheidung zu Kulanzregelungen Eigenverantwortliche Kassen- und Bestandsführung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau oder vergleichbar (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Kundendienst, im Kassengeschäft und in der Abrechnung wünschenswert Anwendungssichere DV-Kenntnisse (MS-Produkte und SAP) sind erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Orts- und Verkehrsgeografiekenntnisse im VRR-Raum Grundkenntnisse in Englisch zum Führen von einfachen Kundengesprächen Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mind. Lebenslauf & Qualifikationsnachweise) mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt über unser Karriereportal. Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich bitte an Michael Fleuren, Abteilungsleiter Operativer Vertrieb, unter der Telefonnummer 0201 826-1354. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich! Dein Ruhrbahn-Team Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
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Gelsenkirchen

Gelsenkirchen | Vollzeit | Servicezentrum | Unbefristet Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, Mail und Social Media. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei einer Krankenkasse oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 04.06.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK23158 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Markus Petermann Teamleiter Tel. 040 - 460 65 55-26 00 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)
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Düsseldorf

Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignet alltours Zentrale Voll/Teilzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignetIhr Aufgabenbereich Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die gebuchte Reise sowie in Notfallsituationen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von kurzfristigen Buchungsänderungen auf dem Hin- und Rückflug Schichtarbeit im Wechseldienst: 6:00 - 14:30 Uhr; 14:00 - 22:30 Uhr; 22:00 - 6:30 Uhr (Nachtschichten können nach Einarbeitung im Homeoffice geleistet werden) Enge Zusammenarbeit mit unserer Flugabteilung und den Fluggesellschaften Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Ihre Qualifikation Freude am Telefonieren sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)
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Düsseldorf

Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner und Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen sprechen wir die Sprache der MINT-Zielgruppe und bieten unseren Kunden einen individuellen sowie exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, dass jobvector mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt wurde. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen:Kundenberater – Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)DU HAST LUST AUF DIESE AUFGABEN Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark? Du hast Spaß an der Beratung im Bereich Recruiting-Services? Du weckst das Interesse unserer Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent? Dann bist Du bei jobvector als Customer Success Agent genau richtig! Professionelle Beratung zu unseren Online-Stellenanzeigen-Produkten und Recruiting-Lösungen Kundenservice und -bindung per Telefon, Video-Meets und E-Mail Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Qualifizieren des Kundenbedarfs (Cross- / Upselling) Kontinuierliche und effektive Entwicklung Deines Kundenstamms WIR FREUEN UNS AUF DEINE QUALIFIKATIONEN Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Uni / FH), Absolventen (m/w/d) oder talentierte Seiteneinsteiger (m/w/d) sind willkommen Erfahrung im Sales / Verkauf von Vorteil Praktische Erfahrung im Bereich Recruiting oder Kunden-Service, -Betreuung – idealerweise im B2B – ist ein Plus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil WIR BIETEN DIR Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Einarbeitung: Durch eine strukturierte Schulungsphase mit Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Tools kennen. Deine Entwicklung: Wir unterstützen Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Konferenzen und Fortbildungen. Sicherheit: Fixgehalt mit Bonus-Modell, unbefristeter Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit. Attraktive Lage: Ein modernes, von Tageslicht durchflutetes, klimatisiertes Büro mit privater WLAN-Nutzung und einem sonnigen Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- und S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad. Jobticket: Erhalte von uns 90 % Zuschuss zu Deinem Deutschlandticket. Remote Work: Der Handwerker kommt vorbei oder Du erwartest eine große Lieferung? Kein Problem, nutze dafür die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Gute Verpflegung: Kostenlose Getränke und frisches Obst sowie ein perfekt ausgestattetes Kochstudio, welches zum Kochen mit den Kollegen einlädt. Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub direkt gegenüber. Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern. Philipp Lück Tel.: +49 211 54763-620 jobvector GmbH Kölner Landstraße 40 40591 Düsseldorf Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Einen ersten Einblick in unser Team, den Stellenmarkt, unsere Events und Produkte findest Du hier: www.jobvector.de

Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
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Dortmund

Dortmund | Vollzeit | Servicezentrum | Unbefristet Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, Mail und Social Media. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad Ihre Aufgaben Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei einer Krankenkasse oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Idealerweise Englischkenntnisse Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 27.05.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK23018 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Martin Sander Teamleiter Tel. 040 - 460 65 55-87 00 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Rheine

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Christine Maas-Koschig Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren christine.maas-koschig@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/muenster Allianz Geschäftsstelle Münster Von-Vincke-Str.11-13 48143 Münster ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Werne

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Christine Maas-Koschig Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren christine.maas-koschig@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/muenster Allianz Geschäftsstelle Münster Von-Vincke-Str.11-13 48143 Münster ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Aalen

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Christine Maas-Koschig Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren christine.maas-koschig@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/muenster Allianz Geschäftsstelle Münster Von-Vincke-Str.11-13 48143 Münster ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Hamm

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Christine Maas-Koschig Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren christine.maas-koschig@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/muenster Allianz Geschäftsstelle Münster Von-Vincke-Str.11-13 48143 Münster ich bin interessiert

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
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Münster

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AGKundenberater im Vertrieb (m/w/d)- auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele. Wir bieten Dir Orientierung und geben gleichzeitig Raum für Deine Ideen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vergütung: Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand. Wir honorieren sowohl Fleiß als auch Leistung. Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen. Der Vertrieb gilt als Karriereturbo. Wenn Du engagiert bist, kannst Du sehr schnell sehr viel erreichen. DEINE Aufgaben: Begeistere Deine Kunden und Kundinnen für passgenaue Versicherungslösungen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick und überprüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kundinnen und Kunden zu der aktuellen Lebenssituation passt. Im Schadens- oder Leistungsfall stehst Du Deinen Kunden und Kundinnen vertrauensvoll zur Seite. Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Du bist flexibel und verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Christine Maas-Koschig Vertreterbereichsleiter/-in Rückruf vereinbaren christine.maas-koschig@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/muenster Allianz Geschäftsstelle Münster Von-Vincke-Str.11-13 48143 Münster ich bin interessiert

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
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Hemer

Kundenberater im Außendienst (m/w/d) Amerikastraße 2 / 58675 Hemer Vollzeit Als Experten der Sturmsicherung am Dach suchen wir dich zur Verstärkung unseres Vertriebsteams alsKundenberater im Außendienst (m/w/d) für Süddeutschland (PLZ 62-97) und Teile SüdeuropasDas zeichnet dich aus: Du bist Außendienstler (m/w/d) aus Leidenschaft und l(i)ebst den persönlichen Kontakt zu deiner Kundschaft vor Ort. Dein geschäftliches Auftreten und Verhalten sind seriös, fachlich versiert und menschlich überzeugend. Deine Erfahrung und dein strukturiertes Arbeiten sind Basis für die effiziente Kundenbetreuung in deinem Gebiet. Du kennst deinen Markt und hast alle Sinne „auf Empfang“ für zusätzliche Umsatzpotenziale. Mit deiner Hands-on-Mentalität hast du leichten Zugang zu den Handwerkern und zum Fachhandel Du erarbeitest dir schnell technisches Know-how und gibst dies bei Trainings überzeugend weiter. Dein professionelles Auftreten sowie tadelloses Deutsch in Wort und Schrift untermauern deine Kompetenz – im Alltag wie bei Veranstaltungen. Deine Erfahrung in der Baustoff-Branche mit mehrstufigem Vertrieb sowie gute Englisch-Kenntnisse sind ein zusätzliches Plus. Das erwartet dich bei FOS®: Du betreust aktiv unsere Bestandskunden und akquirierst engagiert Neukunden im In- und Ausland. Du planst eigenverantwortlich deine Partnerbesuche und Touren. Du führst Schulungen in den Ausbildungseinrichtungen für Gewerke, bei Innungen und in Partnerbetrieben durch und berätst den Handel vor Ort. Du nimmst an Fachmessen und Veranstaltungen teil und repräsentierst unser Unternehmen. Das bietet dir FOS®: Ein seit über 100 Jahren erfolgreiches, werteorientiertes Familienunternehmen mit zwei Produktionsstandorten in Deutschland. Ein faires Vergütungspaket, inkl. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Eine familienfreundliche Work-Life-Balance mit einer 35 Stunden-Woche, einem Zeitkonto und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Gesundheitsvorsorge mit unserem Partner proFIT, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildung. Regelmäßige Firmenevents. Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@fos.de. Friedrich Ossenberg-Schule GmbH + Co KG Amerikastraße 2 58675 Hemer www.fos.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Ibbenbüren

Die BU Power Systems GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in Deutschland, Italien, der Schweiz, Polen, Dänemark, der Balkan-Region und der Tschechischen Republik. Darüber hinaus agiert BU Power Systems als langjähriger Partner von FG Wilson als Importeur für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt. Perkins und FG Wilson sind Unternehmen des Caterpillar Konzerns. VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM AM STANDORT IBBENBÜREN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALSKaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d)Das ist Ihr Verantwortungsbereich: Als kaufmännischer Mitarbeiter begleiten Sie im Geschäftsbereich Industriemotoren den kompletten Auftragsdurchlauf – von der Anlage eines Auftrags bis hin zur Fakturierung Sie stimmen Liefertermine und Bedarfspläne ab und kommunizieren dabei mit Kunden und Dienstleistern Sie kontrollieren und buchen Eingangsrechnungen In Zusammenarbeit mit externen Partnern übernehmen Sie Aufgaben im Bereich Import / Export Ergänzend dazu unterstützen Sie beim KPI-Reporting und bei verschiedenen Projektarbeiten Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Die Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann, Büromanagement) Idealerweise haben Sie bereits erste kaufmännische Berufserfahrung gesammelt Sie arbeiten strukturiert und eigenständig, sind dabei aber auch ein echter Teamplayer Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie routiniert, Kenntnisse in Microsoft-Dynamics-NAV sind ein weiterer Pluspunkt Gute Englischkenntnisse runden Ihr Qualifikationsprofil ab Das ist unser Angebot für Sie: Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, Homeofficeregelung und familienfreundlichen Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt mit Bonusregelung Gesundheitsförderung durch Hansefit Eine umfangreiche Einarbeitung sowie Fortbildungen im hauseigenen Training-Center Und nicht zuletzt: Ein engagiertes Team, das Sie von Anfang an tatkräftig unterstützt Das ist Ihr neuer Job? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung. BU Power Systems GmbH & Co. KG Daniela Kölker | Personalabteilung Perkinsstraße 1 | 49479 Ibbenbüren T +49 5451 5040-0 | personal@bu-power.de www.bu-power.com

Account Manager (all genders)
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Aachen

Wir sind ein etabliertes, expandierendes Aachener Unternehmen und Spezialist im WiFi-Bereich. Zukunftsorientierte Technik ist unsere Leidenschaft und um immer einen Schritt vorauszudenken, brauchen wir ein Team aus Weiterdenkern. Du willst Verantwortung und suchst nach Herausforderungen? Dann überlege nicht lange und komm zu uns! Wir suchen ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter/in, Account Executive, Sales Manager oder vergleichbar als:Account Manager (all genders):Deine Erwartungen als Account Manager (all genders): Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination verschiedener Kundenprojekte Gestaltung sowohl der strategischen als auch der operativen Ausrichtung der Kundenbeziehungen Begleitung des gesamten Projektprozesses: von der Akquise bis hin zur Abrechnung Fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung Verantwortung des Projekt- als auch des Auftragsmanagements Pflege und Entwicklung unserer ERP-, CRM- und Managementsysteme sowie des Datenbestandes Deine Stärken als Account Manager (all genders): Du bringst 3 bis 5 Jahre Vertriebserfahrung im IT-Umfeld mit Dein ausgeprägtes Interesse an cloudbasierten Gesamtlösungen erleichtern Dir den Einstieg Aufgrund Deiner Erfahrung in der selbständigen Koordination und Erstellung komplexer Angebote kannst Du schnell durchstarten Du hast ein gutes Verständnis für individuelle und komplexe Anforderungen Spaß und sicheres Auftreten während der Arbeit mit Menschen (Kundenkontakt) gehören für Dich dazu Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Durch Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, ist sowohl die interne als auch externe Kommunikation für Dich ein Leichtes Das erwartet Dich: Arbeiten in einem agilen Unternehmen mit Duz-Kultur und einer Open-Door-Mentalität 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgrund flexibler Arbeitszeiten und einem hybriden Arbeitsmodell kannst Du Deinen Arbeitsalltag individuell gestalten individuelle Weiterbildung, sowohl persönlich als auch fachlich Bei uns im Office zur freien Verfügung: Obst & Getränke, Billardtisch & Kicker, sowie ein Fitnessraum unbefristete Anstellung, denn wir möchten eine langfristige Zusammenarbeit erzielen vermögenswirksame Leistungen und überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) partnerschaftliches Miteinander und Team-Events Bei uns kannst Du ein JobRad leasen Kita-Zuschuss bis zu 250,- möglich IT-Equipment nach Deinen Bedürfnissen Deine eigenen Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen Dich erwartet ein Team aus hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die Bock haben, gemeinsam etwaszuentwickeln Werde Teil des Teams von m3connect. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunsches! Sende deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Karriereportal oder an karriere@m3connect.de. m3connect GmbH Personalabteilung Pascalstraße 18 52076 Aachen Deutschland +49 24089368100 karriere@m3connect.de www.m3connect.de Ich bin interessiert

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
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Meschede

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Meschede Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen. Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung, Kontaktpflege Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Großhandel von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Voll- und Teilzeit möglich Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 175 - 57 83 584 www.schiessl-kaelte.de

Kundenbetreuer (m/w/d) für die WN-Geschäftsstelle am Picassoplatz
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Münster

Ihre Zukunft in der Welt der Medien: Die Unternehmensgruppe Aschendorff, das führende Medienunternehmen in Münster und im Münsterland, setzt auf das Potenzial regionaler und lokaler Medien – gedruckt wie digital. Zu den Geschäftsfeldern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem die Tageszeitungen Westfälische Nachrichten und Münstersche Zeitung, diverse digitale Angebote, ein Buchverlag und ein hochmodernes Druck- und Logistikzentrum. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Kundenbetreuer (m/w/d) für die WN-Geschäftsstelle am Picassoplatz in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Kundenbetreuer (m/w/d) für die WN-Geschäftsstelle am Picassoplatz Das erwartet Sie: Sie betreuen unsere Privat- und Geschäftskunden in service- und verkaufsorientierten Gesprächen Unsere Kunden werden von Ihnen kompetent und freundlich in allen Belangen des Anzeigen- und Leserservices beraten Sie informieren die Kunden umfassend über unsere attraktiven Produkte und Angebote im Leser- und Werbemarkt Den Verkauf und die Abrechnung in den Bereichen Ticketing, Bücher und weitere Handelswaren führen Sie selbstständig durch Die eigenständige Auftragsabwicklung und weitere organisatorische Tätigkeiten sind Teil Ihres Aufgabengebietes Das bringen Sie mit: Eine kundenorientierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus Sie verfügen über Erfahrungen im Kundenservice oder im Einzelhandel Im Umgang mit den Kunden verfügen Sie über eine ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Verhandlungsgeschick sichern Ihnen Erfolge in Kundengesprächen Sie arbeiten gerne im Team und bringen ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Engagement mit Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit dem PC nicht fremd Samstagseinsätze in regelmäßigen Abständen machen Ihnen nichts aus Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung inklusive Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten | Offenes Feedback | Klare Kommunikation Ein modernes Arbeitsumfeld in Münsters Innenstadt | Mitarbeit in einem engagierten Team Attraktive Sozialleistungen wie bezuschusstes Jobticket | Fahrrad-Leasing | Diverse Vergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und nehmen diese gerne per E-Mail unter jobs@aschendorff.de entgegen. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung: Frau Andrea Zahlmann Leiterin Marketing/Kommunikation 0251 690-909100 jobs@aschendorff.de Unternehmensgruppe Aschendorff An der Hansalinie 1 48163 Münster http://www.aschendorff.de

Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
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Herborn

Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber. Kundenorientierung ist für Sie mehr als nur ein Wort und Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Produktösungen mit? Dann verstärken Sie unser Vertriebs-Team am Standort Herborn.Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstAufgaben Kaufmännische Betreuung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst (Vertrieb Inland) Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen in SAP Interne Koordination und Terminabstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Technik und anderen relevanten Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit Rittal-Fachberatern im Außendienst Pflege und Bearbeitung von Arbeitsvorräten in SAP und CRM Aktive Unterstützung bei der weiteren Umstellung unserer Kunden auf den Online-Shop Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Angebots- und Auftragsbearbeitung, idealerweise im Vertrieb eines Industrieunternehmens Sichere Anwendung von Microsoft 365, SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil Teamplayer mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Loh Academy) Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen unter career.friedhelm-loh-group.com oder persönlich durch Julia Antonow, Telefon: +49 2773 924 3305.

Sales Manager (m/w/d)
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Köln

Sales Manager (m/w/d) 50933 Köln, Deutschland Vollzeit Über stellenanzeigen.de Ob mit unseren Jobbörsen oder als Technologiepartner für namhafte Verlage in Deutschland und Österreich: stellenanzeigen.de ist seit 1995 einer der erfolgreichsten Anbieter im Bereich Online-Recruiting. Unsere motivierten Teams sorgen mit ihrem Know-how und viel Freude am Gestalten dafür, dass wir den Vorsprung auf den Mitbewerb weiter ausbauen können.Sales Manager (m/w/d) Du überzeugst mit Hingabe deine Kunden am Telefon von den Produkten rund um unsere Online-Jobbörse Du baust dir einen eigenen Kundenstamm auf und kannst dein Gehalt durch die steigende Provision selbst bestimmen Du betreust den kompletten Sales-Prozess von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss Du startest mit einer super Ausgangssituation in einem zukunftsorientierten Markt mit wachsender Nachfrage Durch eine umfangreiche Einarbeitung (mit festem Mentor) und unserer ausgezeichneten Sales Academy geben wir dir das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit – Vertrieb ist einfach dein Ding! Du hast bereits erste Sales Erfahrung sammeln können Du willst gemeinsam etwas bewegen und dabei viel lernen? Deine Einstellung ist das Wichtigste! Du bringst Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Leidenschaft für den Vertrieb mit? Du bist Quereinsteiger? Im Besonderen aus Gastronomie, Hotellerie, Tourismus und Einzelhandel bist du aufgrund deiner erworbenen Fähigkeiten herzlich willkommen! Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität. Mit Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswegen werben wir nicht nur, sondern leben es auch! Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: Stefan Kapfer Personalreferent Recruiting +49 89 550024-817 stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG Welfenstraße 22 - 81541 München Geschäftsführer: Manuel Sigl

Vertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst (m/w/d)
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Spenge

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofortVertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst (m/w/d) Die Dental Direkt GmbH ist einer der führenden Hersteller von Zirkonoxid-Rohlingen für die Dentalbranche und bildet darüber hinaus mit seinem Portfolio die gesamte digitale Prozesskette ab. Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 170-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Einsatzort: Dental Direkt GmbH, Industriezentrum 106-108, 32139 Spenge / Außendienst Dein Fokus: Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Beratung unser Bestandskunden im Postleitzahlgebiet 8+9 Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Marktbeobachtung und Identifizierung von Vertriebschancen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Pflege von Kundenbeziehungen und zur Markterschließung Dein Profil: Abgeschlossene zahntechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung, idealerweise im dentalen Umfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes PLZ 8+9 Gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Mitarbeiterempfehlungsprogramm Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum sende bitte über jobs.dentaldirekt.de an Herrn Stefan Glaser. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Wir freuen uns auf Dich! Dental Direkt GmbH • Industriezentrum 106 – 108 • 32139 Spenge • Tel: +49 5225 86319-0 • www.dentaldirekt.de

(Junior) Account Manager (m/w/d) IT
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Köln

(Junior) Account Manager (m/w/d) IT Köln GULP Information Services GmbH Berufseinsteiger Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Schreib Deine nächste Erfolgsstory - mit GULP Deine Gelegenheit: Du möchtest Teil eines innovativen Teams werden? Du möchtest gute Bezahlung und coole Benefits genießen? Dann werde ein GULPi und somit ein entscheidender Bestandteil unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte! Als führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Science bringen wir erfahrene Experten und Unternehmen zusammen: flexibel, international und in allen Vertragsarten. Als Sales Consultant erweiterst Du unser Kundennetzwerk und stehst diesem mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Gemeinsam mit Deinen Recruiting-Kollegen arbeitest Du zusammen, um das perfekte Kandidatenmatch zu erzielen und Deine Kunden glücklich zu machen. #Vertrieb #youngtalentsSo kannst Du Dein Know-How einbringen: Du baust Geschäftsbeziehungen auf und betreust diese Du erschließt vorhandene und zukünftige Personalbedarfe durch gezielte Kundenakquise und Bedarfsanalyse Du berätst Deine Kunden bis hin zum Abschluss Du führst Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Kundenpräsentation und erstellst Angebote Du eruierst die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation und leitest daraus entsprechende Arbeitsweisen ab Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen vom Recruiting Team zusammen Das bist Du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung Du hast Erfahrung in der Personaldienstleistung. Erfahrung im Vertrieb für den IT Sektor sind von Vorteil Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du hast einen ausgeprägten Erfolgswillen, der sich in finanziellen Anreizen widerspiegeln darf Herausforderungen motivieren Dich Du handelst eigenverantwortlich, bist aber auch ein Teamplayer Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem! Den Rest kannst Du bei uns im Rahmen Deiner individuellen Weiterentwicklung lernen, wir unterstützen Dich jederzeit gerne dabei! Damit kannst du bei uns rechnen: Attraktives Fixgehalt und monatliche Verprovisionierung Deiner erfolgreichen Arbeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub 30 Tage Workation im europäischen Ausland (yeah!) Möglichkeit des Bike Leasings / Jobrad (für Deine Fitness und für die Umwelt) Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen (um Deinen Bonus gleich wieder zu reinvestieren) Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und professionelle E-Learnings (“man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht”) Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe (und da gibt es einige in einem so großen Konzern!) Unkomplizierter Bewerbungsprozess: verzichte im ersten Schritt auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein. (easy, oder?) Und falls Du es vermisst: frisches Obst, kostenfreie Getränke und ohne Ende Koffein haben wir natürlich auch! Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Schwerte

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Werk Schwerte Ihre Aufgabe kaufmännische Beratung und Betreuung unseres bereits bestehenden, langjährigen Kundenstamms und Unterstützung der Profitcenterleitung bei der nationalen und internationalen Neukundenakquise Bearbeitung / Prüfung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten & Versandpapieren, Abwicklung von Kundenaufträgen in Koordination mit Ihren Kollegen der verschiedenen Fachabteilungen Abwicklung der Kundenaufträge bis zur Produktionslinie und Rechnungserstellung Export- / Zollabwicklung in Vertretung Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit & hohe Teamfähigkeit sichere Kenntnisse der deutschen, englischen Sprache, französische Sprachkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Einen attraktiven Arbeitsplatz in Anlehnung an den Metalltarifvertrag NRW Eine interessante Aufgabe mit hohem Grad an Eigenverantwortung umfassende Einarbeitungszeit Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute soziale Rahmenbedingungen Eine betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 70,- Euro/mtl. Arbeitgeberzuschuss Gesundheitsvorsorge mit 300,- Euro jährlichem Budget Jobrad E-Bike möglich Datum: sofort Land: Deutschland Arbeitsort: 58239 Schwerte Die Westfälische Drahtindustrie GmbH oder kurz WDI mit Stammsitz in Hamm/Westfalen ist heute der größte konzernfreie Drahtproduzent Europas. Der Produktbereich Blankstahl zählt mit den Standorten in Hamm, Schwerte und Zweibrücken/Ixheim zu den bedeutendsten Blankstahlherstellern weltweit. Wir bieten eine entwicklungsfähige Stelle mit vielseitigen Perspektiven. Nehmen Sie an unserem Erfolg teil! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen - gerne auch per E-Mail- an: Westfälische Drahtindustrie GmbH Blankstahl Schwerte Frau Sandra Pittelkau Binnerheide 23 58239 Schwerte Tel.: 02304 / 94 112 32 E-Mail: sandra.pittelkau@wdi.de Mehr über uns unter: www.wdi.de

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Kevelaer

VERLAG· KUNSTMANUFAKTUR· BRONZEGIESSEREI· LOGISTIK Wir sind ein 1870 gegründetes mittelständisches Familienunternehmen, das in den Geschäftsfeldern VERLAG, KUNSTMANUFAKTUR, BRONZEGIESSEREI und LOGISTIK tätig ist. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:MITARBEITER/IN VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) · Vollzeit oder TeilzeitIhre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, pflegen Bestandskunden, analysieren die Vertriebszahlen und organisieren Vertriebsaktionen. In enger Zusammenarbeit mit unserem Marketing- und Vertriebsteam sind Sie dafür zuständig, individuelle Angebote zu erstellen und verkaufsunterstützende Maßnahmen durchzuführen, um die Kundenbindung zu verstärken und die Vertriebsziele des Unternehmens zu erreichen.Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Buchhandel Fundierte Anwenderkenntnisse in allen MS-Office Programmen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Angebot Kostenlose Getränke Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@bube.deBUTZON & BERCKER GmbH Personalabteilung · Hoogeweg 100 · D-47623 Kevelaer · www.bube.de

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d)
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Melle

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) Melle Vollzeit Wir sind eine leistungsstarke, innovative Unternehmensgruppe, die in der Umwelttechnik, im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie im Bereich der regenerativen Energien verwurzelt ist. Unsere Produkte genießen auf Grund der kundenspezifischen Lösungen bei einem hohen Qualitätsniveau einen sehr guten Ruf. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen:Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Huning MaschinenbauAufgabengebiete: Auftragsanlage inkl. Stücklistenerstellung Allgemeine Kundenbetreuung Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Ausarbeitung von Rahmenverträgen Überwachung von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / in der Auftragsanlage von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir bieten: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt, alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes, flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Ihre schriftlichen Bewerbungen senden Sie bitte an: bewerbung@huning-maschinenbau.deKontakt Telefon 05422 608-0 www.huning.deStandort Melle Huning Unternehmensgruppe Wellingholzhausener Straße 6 49324 Melle Telefon 05422 608-0 www.huning.de

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
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Warstein

Mitarbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstDas können Sie von uns erwarten Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Durch innovative Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir schätzen jeden einzelnen in unserem Team und leben eine offene Kommunikation Eine gute Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Diverse Mitarbeiterangebote wie z.B. Bike-Leasing und Corporate Benefits Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice 37,5 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation eine hohe Kommunikationskompetenz, sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am täglichen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit den Anwendungen des Microsoft Office-Paketes Erfahrungen in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise Oxaion Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Verfolgung von Angeboten und Verkaufsaufträgen Rechnungsstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten Erstellung von Produktkalkulationen Aktive Kommunikation zur Auftragsabwicklung mit dem Kunden und den beteiligten Teams der WAGU Über uns Die WAGU Gummitechnik GmbH versteht sich als innovativer Partner für die Entwicklung und Herstellung von Kautschukmischungen. Unser Denken und Handeln ist an einer langfristigen Strategie orientiert. Ziel ist es, unseren Kunden mit Entwicklungskompetenz und Produkten einen nachhaltigen Nutzen zu bieten und sie durch Know-how, Zuverlässigkeit und Qualität zu überzeugen. Nur so gelingt es uns, eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft zu etablieren. In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbH Einstiegslevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrene Standort: 59581 Warstein Tätigkeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Art der Anstellung: VollzeitWeb Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836 911 5000 bewerbung@dbs-gruppe.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
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Wuppertal

Die INTERFEN GmbH & Co. KG steht für hohe Qualität zu ausgezeichneten Preisen. Unsere Produkte werden exklusiv für den Fachhandel und das Handwerk gefertigt. Wir sind ein reines B2B Unternehmen, das international aufgestellt ist und hauptsächlich auf Entscheider-Ebene agiert. Ob Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff oder Aluminium Fenster und Türen – wir bieten ein großes Portfolio, mit einer riesen Auswahl an. Um weiter erfolgreich und solide zu wachsen, suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres erfolgreichen Verkauf-Teams im Innendienst am Standort Wuppertal:Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)Ihre Aufgaben: Selbstständige Bestell- und Auftragsabwicklung Tourenplanung Festlegung und Abstimmung von Lieferterminen Erstellung von Lieferscheinen und Lieferbenachrichtigungen Fakturierung von Kundenrechnungen und Lieferantenrechnungen Vertriebsunterstützung im Innendienst Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Telefonische Betreuung von Neu-, Potential,- und Bestandskunden (ohne Kaltakquise) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Vertriebserfahrung Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Freude am Telefonieren und hohe Eigenmotivation Gute Deutschkenntnisse (Polnisch-Kenntnisse wünschenswert aber kein muss) Sicherer Umgang MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel) Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Wir bieten Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Möbeln in hellen Büroräumen Ein attraktives Vergütungsmodell Umfassende Einarbeitung und kompetente Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten durch externe Coaches während der Arbeitszeit Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Zukunftsaussichten in einem soliden wachsenden, mittelständischen Unternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Coole Fimenevents wie unser Sommerfest, Weihnachtsfeier oder gemeinsames Kartfahren Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfreie Verpflegung (Wasser, Softdrinks, etc.) Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlage mit Ihren Gehaltsvorstellungen. INTERFEN GmbH & Co. KG Betriebsleitung 0202 / 479368 - 40 Hatzfelder Str. 161, (Haus 9) 42281 Wuppertal bewerbung@fenster-fachhandel.de https://www.fenster-fachhandel.de INTERFEN GmbH & Co. KG · Hatzfelder Str. 161, (Haus 9) • 42281 Wuppertal · www.fenster-fachhandel.de/

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Kundencenter
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Duisburg

Bewirb dich jetzt!Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank KundencenterDeine Rolle - das erwartet dich: Starte bei uns in der Inbound Kundenbetreuung Online- und Telefonbanking der Commerzbank AG Sei der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Service-Auskünfte zum allgemeinen Zahlungsverkehr (Konteneröffnungen, Unterstützung bei Bank-Transaktionen, Kontovorgängen) Informiere unsere Kunden (m/w/d) zu aktuellen Bank- und Serviceprodukten Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in anderen serviceorientierten Berufsfeldern Interesse am Bankgeschäft als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & Mitarbeitervorteile Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)
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Emmerich am Rhein

Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) Befristet, Vollzeit · Emmerich am Rhein Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (“KLK“). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa gibt es insgesamt 7 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande, Italien und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens.Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)Aufgaben und Verantwortlichkeiten Intensive Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung Standortübergreifende Prüfung der Warenverfügbarkeit mit Hilfe des Planungssystem Interne und externe Verwaltung von Kontrakten, Aufträgen, Lieferscheinen, Transporten Auftragsabwicklung mit entsprechender Reaktion bei Engpässen bzw. Überangebot Erfassung von Kundenbestellungen in das ERP-System sowie deren proaktives Management (Überwachung, Mengenänderungen, Lieferänderungen, Stornierungen, Schließungen) Proaktives Kontraktmanagement Versand und Nachbearbeitung des Transportauftrags Export Versandabwicklung per Luftfracht, Straßentransport und Seefracht Unterstützung der Buchhaltung bei offenen Rechnungen und Mahnungen Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Bearbeitung von Exportdokumenten aus dem Intercompanygeschäft Buchungen von Stock Transfer Order Erstellung von Reklamationen und/oder Beanstandungen sowie Planung/Verwaltung von Retouren Kundenstammdatenpflege Mustererfassung Abwicklung von L/C (Letter of Credit) Geschäften Regelmäßige Bereitstellung von Reports an den Sales/Kunden Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung (IHK), vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau oder Speditionskaufmann/-kauffrau Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie Geduld, Flexibilität und eine positive Einstellung zum Kundenservice Konfliktlösebereitschaft und proaktives problemlösungsorientiertes Denken Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen / des Warenwirtschaftsprogrammes SAP Gute Produktkenntnisse von Vorteil Ihre Eigenschaften & Werte Teamplayer Offenheit Kollegialität Loyalität Was können wir Ihnen bieten? Eine herausfordernde Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen Eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung der chemischen Industrie Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaubstage. Job-Rad, Sportangebote, Betriebskantine, Betriebsrente, Firmenevents Lust auf mehr? Es gibt viele gute Gründe bei KLK zu arbeiten – machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Klicken Sie dafür einfach unten auf "Jetzt bewerben" und füllen Sie das kurze Bewerbungsformular aus.