3 Stellenangebote für Bezirksleiter (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Gebietsleiter Handel (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Aachen

Einleitung Karlsberg Connect & Sales GmbH – Gemeinsam stark! Wir haben uns über Generationen hinweg zu einer Unternehmensgruppe mit heute rund 1.100 Mitarbeitenden entwickelt. Als familiengeführter Getränkeverbund mit fünf Standorten in Deutschland und Frankreich bieten wir Marken-Getränke rund um den täglichen Genuss in den Segmenten Mineralwasser, Limonaden, Fruchtsäfte und Biere an. Als Verbund sind wir dezentral mit einem hohen Maß an unternehmerischer Eigenverantwortung strukturiert. Wir koordinieren und bündeln Aufgaben und Aktivitäten, wo es Sinn macht. So verbindet die Karlsberg Connect & Sales sowohl unsere Menschen im Unternehmensverbund als auch unsere vielfältigen Marken. Die Vernetzung mit unseren internen Kunden erfolgt über Dienstleistungsbereiche wie IT, Finanzen und Personal. Mit unserem starken Handels- und Exportteam vermarkten und vertreiben wir unser breit aufgestelltes Markenportfolio deutschlandweit, teilweise auch international, insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel. Im Rahmen einer Nachbesetzung bei der Karlsberg Connect & Sales GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für die Marken Teinacher, MiXery, afri Cola und Bundaberg einen Gebietsleiter Handel (m/w/d) für das Gebiet Aachen/Mönchengladbach/Frechen Deine Aufgaben Du betreust unsere Kunden in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Getränkeabholmärkte und Getränkefachgroßhandel in Deinem Gebiet. Du stellst die Produktplatzierung und den Markenauftritt in den Märkten sicher und sorgst für eine optimale Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Getränke. Du akquirierst neue Kunden und begeisterst die Menschen vor Ort für unsere starken Marken. Dabei hast Du Spaß daran, eine breite Palette an Marken zu managen und setzt Dich dafür ein, für jedes unserer Getränke einen Platz im Regal zu finden. Du verhandelst Sonderaufbauten in den einzelnen Outlets und auch in den regionalen Zentralen. Bei den Platzierungen zeigst Du Deine kreative Ader. Du sorgst mit Deiner Datenpflege dafür, dass auch unser Team nachvollziehen kann, was du in deiner Region erreicht hast. Dein Profil Interesse und Spaß am Verkauf und möglichst erste Erfahrungen im Außendienst oder im Handel. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Du kannst andere Menschen begeistern, bist kommunikativ, hast ein selbstbewusstes Auftreten und stellst Dich gerne Verhandlungssituationen. Du findest für jedes Problem eine Lösung, auch wenn Du dafür selbst die Ärmel hochkrempeln musst. Büroatmosphäre liegt dir nicht und Du arbeitest gerne selbständig im Außendienst. Du hast einen gültigen PKW-Führerschein (Klasse B) und fährst gerne viel Auto. D u wohnst im Verkaufsgebiet oder bist bereit, Deinen Wohnsitz dorthin zu verlegen. Wir bieten Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie sich aktiv und eigenverantwortlich einbringen können, um gemeinsam im Team am Unternehmen zu arbeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Firmenfahrzeug. Eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmens-Verbund. Kurze Wege in einem mitarbeiterorientierten traditionsreichen Familienunternehmen mit einem respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Selbstständiges Arbeiten eingebettet in eine große Vertriebsstruktur. Kontakt Isabelle Lück KARLSBERG Connect & Sales GmbH Karlsbergstraße 62 66424 Homburg 06841/ 105-213

Vertriebsmitarbeiter / Gebietsleiter Inside Sales (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gladbeck

Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas! Die DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Pricing suchen wir Sie am Standort Gladbeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Vertriebsmitarbeiter/Gebietsleiter Inside Sales (m/w/d) Was Sie tun werden: Aktive Neukundenakquise sowie Vertrieb des vordefinierten Produktportfolios inkl. Preisverhandlungen Kontaktaufnahme zu bestehenden, ausgewählten Kunden via Telefon, Video Konferenz oder Online Meeting Angebotsmanagement – Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit Identifizierung und Erschließung neuer Verkaufschancen durch eingehende Lead-Nachverfolgung und Beratung von Neukunden Aufbau und Entwicklung der Fachhandelskunden Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit im Rahmen des Angebots- und Auftragsmanagements Technische Beratung der Kunden inkl. Reklamationsbearbeitung und After-Sales-Service Analyse des Kundenpotentials und Bearbeitung der Kundensegmentierung Identifizierung von Cross-Selling und Upselling Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Customer Service und allen relevanten Abteilungen Pflege und Erweiterung der CRM Datenbank Aktive Teilnahme und Unterstützung bei Vertriebsmessen und Verbundschulungen sowie internen Vertriebsmeetings Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf, idealerweise im technischen Vertrieb Gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit selbstsicherem Auftreten Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button „Jetzt online bewerben!“ Anschreiben und Zeugnisse können Sie ebenfalls im Bereich "Lebenslauf" hochladen. DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG Frau Nadine Alt Rockwool Straße 37-41 45966 Gladbeck Referenznummer: R0027497www.rockwool.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung