38 Jobs als Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
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Köln

Starke Marke, starke Typen: Willkommen bei der Deutsche Bank Finanzberatung! Wir ebnen Ihnen erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit – und bleiben als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite! Sie wollen DaS – Deutschlands außergewöhnlichste Selbstständigkeit? Dann wechseln Sie in die oberste Liga der Finanzberatung! Mit über 30 Jahren Erfahrung und rund 1.300 selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern sorgt die Deutsche Bank Finanzberatung dafür, dass sich Kunden immer und überall bestens aufgehoben fühlen. Unser Top-Geschäftsmodell: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Kunden ganzheitlich zu beraten und das in allen Produktfeldern. Unsere Stärken: Wir beraten sehr persönlich und bedarfsorientiert zu hochwertigen Finanzprodukten und mit smarten digitalen Tools. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation:Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (m/w/d) in KölnBreit gefächert: Ihre Möglichkeiten Sie haben die Wahl einer umfassenden Einarbeitung und intensiver Schulungen, um schnellstmöglich als selbstständige Finanzberaterin bzw. selbstständiger Finanzberater die Kunden der Deutschen Bank zu beraten. Dabei spezialisieren Sie sich auf eine der folgenden Produktsparten: Baufinanzierung & Bausparen, Wertpapiere oder Vorsorge & Versicherungen oder sind als Allrounder tätig. In allen Sparten profitieren Sie von einem erstklassigen Produktportfolio, das sowohl Finanzprodukte der Deutschen Bank als auch exklusiv Produkte unserer Premiumpartner umfasst. Für übergreifende Themen oder Anfragen, die Expertenwissen erfordern, haben Sie ein erfahrenes Team aus Fachspezialistinnen und -spezialisten im Rücken, die für jede Ihrer Fragen die passende Lösung parat haben. Mit Kommunikationssicherheit und gutem Gespür für die Bedarfe Ihrer Gesprächspartner/-innen beraten Sie Bestandskunden der Bank, akquirieren potenzialstarke Neukunden und bauen so Ihr Kundenportfolio mit dem Ziel langfristiger Geschäftsbeziehungen kontinuierlich aus. Mit viel Persönlichkeit: Ihr unverwechselbares Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL, eine bank- bzw. versicherungskaufmännische Ausbildung oder der Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Lust auf einen aussichtsreichen Einstieg in die selbstständige Finanzberatung Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Produktsparte in der Finanzberatung (Financial Consulting) Und persönlich? Punkten Sie mit Verhandlungsgeschick, verkäuferischem Biss, Beratungskompetenz und viel Spaß am direkten Kundenkontakt Auf einen Blick: Ihre zahlreichen Vorteile Sie profitieren von überdurchschnittlichen Einkommenschancen (monatliche Durchschnittsprovision 2022: 8.000 Euro), Tippgeber-, Abschluss- und Betreuungsprovisionen sowie attraktiven Bonus- und Incentive-Angeboten Wie, wann und wo Sie arbeiten bestimmen Sie selbst. Durch dieses Höchstmaß an Flexibilität und Unabhängigkeit bringen Sie Job, Familie und Freizeit locker unter einen Hut. Dank praxisnaher Trainings und erstklassiger Zusatzqualifikationen garantieren wir kontinuierliche Weiterentwickelung, fachlich, persönlich – und innerhalb unserer Vertriebsorganisation. Intensive Vertriebs- und Marketingunterstützung ist bei uns garantiert – wir stehen Ihnen mit unseren exklusiven Produkten, fundierter Expertise, direktem Kundenzugang und top aufgestelltem Netzwerk zur Seite. Sie möchten mehr erfahren? Unser Regionaldirektor Jörg Püschel beantwortet Ihnen telefonisch unter +49(211)883-1139 gerne Ihre Fragen. Schon bereit für den sicheren Schritt in die Selbstständigkeit? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online unter www.db-finanzberatung.de/karriere. Wir freuen uns auf Sie! Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank • Otto-Suhr-Allee 16 • 10585 Berlin

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Starke Marke, starke Typen: Willkommen bei der Deutsche Bank Finanzberatung! Wir ebnen Ihnen erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit – und bleiben als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite! Sie wollen DaS – Deutschlands außergewöhnlichste Selbstständigkeit? Dann wechseln Sie in die oberste Liga der Finanzberatung! Mit über 30 Jahren Erfahrung und rund 1.300 selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern sorgt die Deutsche Bank Finanzberatung dafür, dass sich Kunden immer und überall bestens aufgehoben fühlen. Unser Top-Geschäftsmodell: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Kunden ganzheitlich zu beraten und das in allen Produktfeldern. Unsere Stärken: Wir beraten sehr persönlich und bedarfsorientiert zu hochwertigen Finanzprodukten und mit smarten digitalen Tools. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation:Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (m/w/d) in DüsseldorfBreit gefächert: Ihre Möglichkeiten Sie haben die Wahl einer umfassenden Einarbeitung und intensiver Schulungen, um schnellstmöglich als selbstständige Finanzberaterin bzw. selbstständiger Finanzberater die Kunden der Deutschen Bank zu beraten. Dabei spezialisieren Sie sich auf eine der folgenden Produktsparten: Baufinanzierung & Bausparen, Wertpapiere oder Vorsorge & Versicherungen oder sind als Allrounder tätig. In allen Sparten profitieren Sie von einem erstklassigen Produktportfolio, das sowohl Finanzprodukte der Deutschen Bank als auch exklusiv Produkte unserer Premiumpartner umfasst. Für übergreifende Themen oder Anfragen, die Expertenwissen erfordern, haben Sie ein erfahrenes Team aus Fachspezialistinnen und -spezialisten im Rücken, die für jede Ihrer Fragen die passende Lösung parat haben. Mit Kommunikationssicherheit und gutem Gespür für die Bedarfe Ihrer Gesprächspartner/-innen beraten Sie Bestandskunden der Bank, akquirieren potenzialstarke Neukunden und bauen so Ihr Kundenportfolio mit dem Ziel langfristiger Geschäftsbeziehungen kontinuierlich aus. Mit viel Persönlichkeit: Ihr unverwechselbares Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL, eine bank- bzw. versicherungskaufmännische Ausbildung oder der Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Lust auf einen aussichtsreichen Einstieg in die selbstständige Finanzberatung Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Produktsparte in der Finanzberatung (Financial Consulting) Und persönlich? Punkten Sie mit Verhandlungsgeschick, verkäuferischem Biss, Beratungskompetenz und viel Spaß am direkten Kundenkontakt Auf einen Blick: Ihre zahlreichen Vorteile Sie profitieren von überdurchschnittlichen Einkommenschancen (monatliche Durchschnittsprovision 2022: 8.000 Euro), Tippgeber-, Abschluss- und Betreuungsprovisionen sowie attraktiven Bonus- und Incentive-Angeboten Wie, wann und wo Sie arbeiten bestimmen Sie selbst. Durch dieses Höchstmaß an Flexibilität und Unabhängigkeit bringen Sie Job, Familie und Freizeit locker unter einen Hut. Dank praxisnaher Trainings und erstklassiger Zusatzqualifikationen garantieren wir kontinuierliche Weiterentwickelung, fachlich, persönlich – und innerhalb unserer Vertriebsorganisation. Intensive Vertriebs- und Marketingunterstützung ist bei uns garantiert – wir stehen Ihnen mit unseren exklusiven Produkten, fundierter Expertise, direktem Kundenzugang und top aufgestelltem Netzwerk zur Seite. Sie möchten mehr erfahren? Unser Regionaldirektor Jörg Püschel beantwortet Ihnen telefonisch unter +49(211)883-1139 gerne Ihre Fragen. Schon bereit für den sicheren Schritt in die Selbstständigkeit? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online unter www.db-finanzberatung.de/karriere. Wir freuen uns auf Sie! Finanzberatungsgesellschaft mbH der Deutschen Bank • Otto-Suhr-Allee 16 • 10585 Berlin

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
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Düsseldorf

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Düsseldorf (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt wie auch unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich, ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Wir helfen dir gerne weiter.Ansprechpartner Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
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Köln

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Köln / Bonn (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Wir helfen dir gerne weiter.Ansprechpartnerin Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
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Bonn

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Köln / Bonn (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Wir helfen dir gerne weiter.Ansprechpartnerin Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
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Mönchengladbach

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Mönchengladbach (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt wie auch unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Ansprechpartner Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
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Düsseldorf

Bankkaufmann (m/w/d) Ein Konto eröffnen, ein Haus finanzieren oder die richtige Geldanlage fürs Alter finden – dank deiner Beratung kein Problem. Als Bankkaufmann (m/w/d) stehst du unseren Kundinnen und Kunden in allen Lebenslagen zur Seite und unterstützt sie mit Know-how und Einfühlungsvermögen.Inhalt der Ausbildung An erster Stelle in der Ausbildung steht die Kundenberatung. Dazu lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Anlageberatung und Kreditgeschäft, Kontoführung und Zahlungsverkehr Baufinanzierung Rechnungswesen und Steuerung Die Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) findet parallel in der Sparkasse und in der Berufsschule statt. Sie dauert – abhängig vom Schulabschluss – zwischen zwei und drei Jahren. Bereits ab dem ersten Ausbildungsjahr wirst du schon ordentlich bezahlt und verdienst mindestens 1.000 Euro im Monat. Die Ausbildung gehört damit zu den bestbezahlten in Deutschland.Anforderungen Für die Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) solltest du: Spaß am Umgang mit Menschen haben, freundlich und sicher auftreten, kommunikativ und leistungsbereit sein, Teamwork schätzen, gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Wenn du dich zusätzlich für Wirtschafts- und Finanzthemen interessierst und schon etwas Vorwissen mitbringst – umso besser. Interessiert? Dann melde dich noch heute bei uns. Unsere Kontaktdaten sowie weitere wichtige Informationen über die Ausbildung findest du auf unserer Homepage.Wir freuen uns auf dich!

Finanzberater /Finanzbetreuer (m/w/d)
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Hagen

maerkische-bank.de/bewerbungTeil einer Erfolgsgeschichte sein - bei und mit uns!Morgen kann kommen.Wir machen den Weg frei. Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschaftsbank mit rd. 250 Mitarbeitenden. Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Verstärken Sie unser Beratungsteam als:Finanzbetreuer (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich: Sie sind der persönliche Ansprechpartner für die finanziellen Ziele unserer Kunden und Mitglieder in einem potentialstarken Vertriebsgebiet Sie leben den genossenschaftlichen Beratungsgedanken und betreuen Ihre Kunden persönlich, digital und bedarfsgerecht Mit unseren Bestandskunden und Neukunden bauen Sie langfristige, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen auf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann Kommunikations- und Vertriebsstarke Persönlichkeit Stärke und Offenheit gegenüber Digitalem Banking Hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist Was wir Ihnen bieten: Eine gründliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Die Möglichkeit, den Arbeitsprozess und die Zukunft mitzugestalten Eine Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie u.a. ValueNet, Sonderurlaubstage, Sonderkonditionen Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dennis Müller - Fachbereich Personalmanagement Herrn Ulrich Kuhnhenne – Fachbereich Privatkunden Bahnhofstraße 21 • 58095 Hagen • Telefon: 0 23 31/20 91 82 d.mueller@maerkische-bank.de

Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d)
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Emmerich am Rhein

Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Teamleiter, Manager für die Privatkundenberatung (m/w/d) zur Verstärkung unseres Volksbank-Teams.Was wir dir bieten: Interessante und spannende Aufgabeninhalte bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender Vergütung Work-Life-Balance Angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team Minutengenaue Arbeitszeiterfassung / Überstundenausgleich Schulungen und E-Learnings Bikeleasing, Jobrad, Förderung sportlicher Aktivitäten 30+ 3 Urlaubstage / Sabbatical gewinnabhängige Sonderzahlung Firmen- und Teamevents attraktive Mitarbeitervorteile sicherer Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Familienfreundlichkeit Attraktives Gehalt (13 übertarifliche Gehälter) Ihre Aufgaben u.a. : ein zehnköpfiges Team die effiziente Führung und Verantwortung der zugeordneten Mitarbeiter der standardisierten Privatkundenberatung erfolgsorientierte Organisation, Planung und Steuerung des Funktionsbereichs Verantwortung bei der Mitarbeiterentwicklung Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen bzw. Dritten Mitwirkung bei der Zielerreichung des Funktionsbereichs Entwicklung und Sicherstellung von Qualitätsstandards im eigenen Funktionsbereich Verantwortung für die Markterschließung von Vertriebspotenzialen Absicherung der Aufgaben auf Basis eines eigenen Kundenstamms Ihr Profil: ein offenes und freundliches Auftreten in der Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder andere vergleichbare Qualifikation Bank/ Bankkauffrau / Bankwesen / Finanzen / Leitung / Manager / Teamlead weitere Qualifikationen wünschenswert Sachkundenachweis für Anlageberater gemäß Bafin Sachkundenachweis für Vertriebsbeauftragte gemäß Bafin Sachkundenachweis nach IDD Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie. Wir freuen uns auf Sie.Ihre Volksbank Emmerich-Rees eG

Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Payment Services (m/w/d)
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Hagen

Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Payment Services (m/w/d) maerkische-bank.de/bewerbungTeil einer Erfolgsgeschichte sein - bei und mit uns!Morgen kann kommen.Wir machen den Weg frei. Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschaftsbank mit rd. 250 Mitarbeitenden. Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Verstärken sie das Team Payments als:Spezialist Zahlungsverkehr (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich: Beratung zu ZV-Lösungen und Support für unsere Firmenkunden Tiefe Fachkenntnis im gesamten Zahlungsverkehr einschließlich Kartengeschäft und Auslandszahlungsverkehr Detaillierte Kenntnisse bei Produkten zur Zahlungsabwicklung am Point of Sale und im E-Commerce Grundverständnis in den Abläufen der Buchhaltung unserer Firmenkunden Marktkenntnis in den Bereichen Kontoführung und Zahlungsverkehr Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Firmenkunden und Businesscenter Basiswissen im Dokumentären Auslandsgeschäft und im Devisen-, Sorten-, Edelmettallhandel Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau Kommunikations- und Teamfähigkeit Digitale Affinität Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung und Veränderung Eine kundenorientiere Persönlichkeit mit einer außergewöhnlichen vertrieblichen Hilfsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Eine gründliche Einarbeitung in die firmenkundenspezifischen Besonderheiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Die Möglichkeit, den Arbeitsprozess mitzugestalten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie u.a. ValueNet, Sonderurlaubstage, Sonderkonditionen, Homeoffice im Rahmen der betrieblichen Vereinbarungen und Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dennis Müller • Fachbereich Personalmanagement Thomas Hesse – Fachbereich Payments Bahnhofstraße 21 • 58095 Hagen • Telefon: 0 23 31/20 91 82 d.mueller@maerkische-bank.de

Anlageberater (m/w/d) in Filialen
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Köln

Anlageberater (m/w/d) in FilialenStellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d). Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

Anlageberater (m/w/d) in Filialen
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Siegburg

Anlageberater (m/w/d) in FilialenStellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d). Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

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Bonn

Anlageberater (m/w/d) in FilialenStellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d). Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

Anlageberater (m/w/d)
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Essen

Anlageberater (m/w/d)Stellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Krefeld, Düsseldorf und Essen Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d). Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

Anlageberater (m/w/d)
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Düsseldorf

Anlageberater (m/w/d)Stellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Krefeld, Düsseldorf und Essen Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d). Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

Anlageberater (m/w/d)
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Krefeld

Anlageberater (m/w/d)Stellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Krefeld, Düsseldorf und Essen Wir suchen Dich für unsere Teams als Finanzplaner (m/w/d). Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditbearbeitung - Standardkreditgeschäft
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Euskirchen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditbearbeitung - Standardkreditgeschäft Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d), denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Standardkreditgeschäft für unsere Abteilung Marktfolge Kredit. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben.Das können Sie bewegen: Sie übernehmen qualifizierte Sachbearbeitung im nicht risikorelevanten Kreditgeschäft einschließlich der Erstellung von Kredit- und Sicherheitenverträgen. Sie führen Kontrolltätigkeiten auf der Basis unseres internen Kontrollkonzeptes durch. Sie prüfen Auszahlungsvoraussetzungen und führen Darlehensvalutierung durch. Sie wickeln Bestandstätigkeiten, wie z.B. Treuhandaufträge, Prolongationen, Sicherheitenfreigaben und Vertragsänderungen ab. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau. Sie haben Interesse am Umgang mit Zahlen und besitzen eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung der Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben. Flexibilität und Bereitschaft, sich die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach- und Methodenkompetenz (inkl. EDV-Anwendungen) zu erarbeiten, Weiterentwicklungen umzusetzen und sich auf eventuelle zukünftige weitere Aufgabengebiete einzustellen runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 9. Juni 2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141.Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Assistenz (m/w/d) S-GewerbekundenCenter
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Euskirchen

Assistenz (m/w/d) S-GewerbekundenCenter Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d), denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für unser S-GewerbekundenCenter. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben.Das können Sie bewegen: Sie bereiten Kundentermine vor. Sie nehmen an Kundengesprächen teil und bereiten diese nach. Sie bereiten Kreditbeschlüsse auf. Sie bearbeiten und beantworten selbstständig Kundenanfragen. Sie nehmen umfassende Aufbereitung von Finanzierungsunterlagen vor. Sie führen Schriftverkehr mit Kunden, Vertrags- und Verbundpartnern. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau. Sie haben eine kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung der Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben. Sie haben Interesse am Umgang mit Zahlen und verfügen über gute analytische Fähigkeiten. Flexibilität und Bereitschaft, sich die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach- und Methodenkompetenz (inkl. EDV-Anwendungen) zu erarbeiten, Weiterentwicklungen umzusetzen und sich auf eventuelle zukünftige weitere Aufgabengebiete einzustellen runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis 9. Juni 2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141.Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Analyst Marktfolge Kredit (m/w/d)
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Euskirchen

Analyst Marktfolge Kredit (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d), denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Analysten (m/w/d) für unsere Abteilung Marktfolge Kredit. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben.Das können Sie bewegen: Sie analysieren Jahresabschlüsse und sonstige Offenlegungsunterlagen. Sie erteilen das 2. Votum im risikorelevanten Kreditgeschäft. Sie übernehmen qualifizierte Sachbearbeitung im risikorelevanten Kreditgeschäft einschließlich der Kreditkontrolle. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreiche bzw. angestrebte Qualifikation als Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Interesse am Umgang mit Zahlen und verfügen über gute analytische Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung der Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben. Flexibilität und Bereitschaft, sich die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach- und Methodenkompetenz (inkl. EDV-Anwendungen) zu erarbeiten, Weiterentwicklungen umzusetzen und sich auf eventuelle zukünftige weitere Aufgabengebiete einzustellen runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 9. Juni 2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141.Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Leitung Kundendialogcenter (m/w/d)
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Marl

Volksbank Marl-Recklinghausen eG Victoriastraße 1-5 45772 Marl, WestfalenIhre Ansprechpartner Tim Weuster Bereichsleiter Unternehmensentwicklung 02365 418-132 E-Mail senden Thomas Fritzsche Leiter Aus- und Weiterbildung 02365 418-177 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Marl-Recklinghausen eGLeitung KundendialogcenterWir sind eine leistungsstarke und modern organisierte Volksbank im nördlichen Ruhrgebiet, mit einem betreuten Kundenvolumen von gut 2,6 Mil. EUR und 202 Mitarbeitern. Mit unseren 2 Beratungszentren und 3 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige persönliche und digitale Service- und Beratungsangebot. Wir suchen einen Leiter (m/w/d) für unser Kundendialogcenter in Vollzeit.Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Bankkaufmann/frau Freude am Vertrieb über persönlich-digitale Kommunikationswege Technikaffinität und sicherer Umgang mit Zahlen Sie sind ein „Teamplayer“ sichere Kommunikation - auch bei Einwand-Situationen Sie übernehmen gerne Verantwortung Spaß an Projektarbeit hoher Servicegedanke Sie verfügen über die erforderliche „Nettikette“ für Chat, WhatsApp und E-Mail Sie arbeiten sehr kundenorientiert Führungserfahrung wünschenswert Ihre Aufgaben Leitung eines 8-Köpfe starken Teams „Gesicht der Bank“ im persönlich-digitalen und digitalen Zugangsweg Kundenorientiertes Arbeiten Bedarfs- und Signalerkennung + Impulsgeber für andere Vertriebseinheiten Unterstützung der Mitarbeiter in der telefonischen Akquise Weiterentwicklung des Kundendialogcenter Mitgestaltung der vertrieblichen Prozesse im Kundendialogcenter Das bieten wir Ihnen tarifliche Vergütung zertifizierte Weiterbildung zum Leiter KDC (m/w/d) anteiliges Homeoffice Hansefit - Fitness- und Gesundheitsförderung Benefitprogramm - u.a. Bikeleasing hochmodernes Beratungszentrum angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents betriebliche Altersvorsorge Sie sehen sich in diesem Profil wieder und haben Lust bei einer starken Regionalbank zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 31.05.2024 an unseren Leiter Aus- und Weiterbildung Thomas Fritzsche. Nutzen Sie hierfür bitte ausschließlich unsere Online Bewerbungsplattform. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
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Bergisch Gladbach

Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist mit rund 400 Mitarbeitenden, 24 Geschäftsstellen und einem Bilanzvolumen von über 2,6 Milliarden Euro eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere gut 93.000 Kunden sind wir Morgenmacher. Denn wir setzen uns bei allem, was wir tun, dafür ein, dass Menschen ihre Ziele erreichen und ihre Wünsche in die Tat umsetzen können. Als Finanzierungspartner und strategischer Berater der Unternehmen vor Ort übernehmen wir außerdem Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Firmenkundenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFirmenkundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung eines eigenen Kundenstamms im Firmenkundensegment Im Rahmen unserer ganzheitlichen Beratungsphilosophie sind Sie erster Ansprechpartner für die mittelständischen Unternehmen in unserem Geschäftsgebiet Sie bauen dauerhafte Kundenbeziehungen auf und festigen diese durch eine aktive Kontaktpflege Sie akquirieren Neukunden, repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit und betreiben aktive Netzwerkarbeit IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise mit Qualifikation als Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung In der Firmenkundenberatung verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Sie besitzen Akquisitions- und Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamgeist, Flexibilität, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind zentral für Ihr berufliches Selbstverständnis IHRE VORTEILE Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Top Arbeitgeber in der Region Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachtsgeld und erfolgsabhängigem Bonus Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen Wir investieren in Ihre Entwicklung und halten Sie mit persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem aktuellen Stand Wir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge SIE SIND INTERESSIERT? Wenn es Sie reizt, eine erfolgreiche und moderne Genossenschaftsbank mitzugestalten, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bewerbung@vrbankgl.de) oder Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement (02202 126-130, bewerbung@vrbankgl.de) gerne zur Verfügung. VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement Hauptstraße 186, 51465 Bergisch Gladbach www.vrbankgl.de

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
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Euskirchen

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) für unsere Abteilung Personal. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben.Das können Sie bei uns bewegen: Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Ein- und Austrittsmanagement Abwicklung von Personalangelegenheiten nach Tarif- und Arbeitsrecht Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss Begleitung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Pflege der Personalakten Erstellung von Vorstandsvorlagen und Beschlüssen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Personalsysteme sowie der Digitalisierung der personalrelevanten Strukturen und Prozessabläufe Mitarbeit in Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie einen Abschluss als Sparkassen-/Bankbetriebswirt/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Personalfragen, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung Ihrer Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben Flexibilität, Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach- und Methodenkompetenz zu erarbeiten Strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Das wartet auf Sie: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung Ein moderner Arbeitsplatz in eigenem Büro, variable Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 9. Juni 2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141.Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst für Privat- und Gewerbekunden (m/w/d)
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Duisburg

Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in Versicherungsangelegenheiten mit Sitz in Köln und Duisburg. Unsere Philosophie ist eine ausführliche und qualifizierte Kundenberatung sowie eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Unser Ziel ist es, für unsere Firmen- und Privatkunden maßgeschneiderte Lösungen für den besten Versicherungsschutz zu finden. Darüber hinaus helfen wir unseren Kunden bei der Abwicklung von Schadensfällen und unterstützen bei der Prüfung aktueller Verträge. Als Mitarbeiter/in erwartet Sie ein attraktiver, sicherer und wertschätzender Arbeitsplatz. Wir unterstützen die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen, honorieren das persönliche Engagement für den gemeinsamen Erfolg und bieten Ihnen ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Arbeitsatmosphäre. Gemeinsam im Team arbeiten Sie daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet in Teilzeit und Vollzeit für unsere Standorte Köln und Duisburg eine/n Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, Bankkaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in für Versicherungen oder eine vergleichbare Fachkraft alsVersicherungskaufmann/-frau im Innendienst für Privat- und Gewerbekunden (m/w/d)Ihre zukünftigen Aufgaben als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d): Sie unterstützen uns bei der Betreuung von Privat- und Gewerbekunden. Sie sind zuständig für die sachliche Vorbereitung und Nachbereitung der Kundentermine. Sie erstellen und bearbeiten Vertragsaufstellungen. Sie sind Ansprechpartner/in für die interne und externe Kommunikation mit Kunden und den Versicherungsgesellschaften. Sie bearbeiten und wickeln selbständig das Schadensmanagement ab. Ihr Profil: Sie sind eine aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit? Sie haben zudem Stärken in Ausdrucksfähigkeit und Kommunikation? Sie haben Interesse an Teamarbeit und einer abwechslungsreichen, vielschichtigen Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet? Dann könnte diese Tätigkeit genau Ihr neues Wirkungsfeld sein. Wir erwarten von Ihnen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d). Alternativ wird ein Abschluss in einem gleichwertigen Ausbildungsberuf in der Versicherungsbranche in Verbindung mit jahrelanger Berufserfahrung vorausgesetzt. Worauf es uns noch ankommt: Sie verfügen über Organisationsgeschick, handeln lösungsorientiert, vorausschauend, flexibel und eigenverantwortlich. Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit. Sie überzeugen durch sicheres, freundliches Auftreten, sind verbindlich und serviceorientiert. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und teamorientiert. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen mit. Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, vielschichtige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Flexible Arbeitszeiten. Modern ausgestattete Büroräume. Kostenlose Parkplätze. Homeoffice teilweise möglich. Betriebliche Altersvorsorge. Attraktive Benefits. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins am besten per E-Mail an Frau Lydia Reese, bewerbung@aventio.de AVENTIO Finanzkanzlei GmbH & Co. KG Zollstockgürtel 61 50969 Köln www.aventio.de

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst für Privat- und Gewerbekunden (m/w/d)
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Köln

Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in Versicherungsangelegenheiten mit Sitz in Köln und Duisburg. Unsere Philosophie ist eine ausführliche und qualifizierte Kundenberatung sowie eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Unser Ziel ist es, für unsere Firmen- und Privatkunden maßgeschneiderte Lösungen für den besten Versicherungsschutz zu finden. Darüber hinaus helfen wir unseren Kunden bei der Abwicklung von Schadensfällen und unterstützen bei der Prüfung aktueller Verträge. Als Mitarbeiter/in erwartet Sie ein attraktiver, sicherer und wertschätzender Arbeitsplatz. Wir unterstützen die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen, honorieren das persönliche Engagement für den gemeinsamen Erfolg und bieten Ihnen ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Arbeitsatmosphäre. Gemeinsam im Team arbeiten Sie daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet in Teilzeit und Vollzeit für unsere Standorte Köln und Duisburg eine/n Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, Bankkaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in für Versicherungen oder eine vergleichbare Fachkraft alsVersicherungskaufmann/-frau im Innendienst für Privat- und Gewerbekunden (m/w/d)Ihre zukünftigen Aufgaben als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d): Sie unterstützen uns bei der Betreuung von Privat- und Gewerbekunden. Sie sind zuständig für die sachliche Vorbereitung und Nachbereitung der Kundentermine. Sie erstellen und bearbeiten Vertragsaufstellungen. Sie sind Ansprechpartner/in für die interne und externe Kommunikation mit Kunden und den Versicherungsgesellschaften. Sie bearbeiten und wickeln selbständig das Schadensmanagement ab. Ihr Profil: Sie sind eine aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit? Sie haben zudem Stärken in Ausdrucksfähigkeit und Kommunikation? Sie haben Interesse an Teamarbeit und einer abwechslungsreichen, vielschichtigen Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet? Dann könnte diese Tätigkeit genau Ihr neues Wirkungsfeld sein. Wir erwarten von Ihnen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d). Alternativ wird ein Abschluss in einem gleichwertigen Ausbildungsberuf in der Versicherungsbranche in Verbindung mit jahrelanger Berufserfahrung vorausgesetzt. Worauf es uns noch ankommt: Sie verfügen über Organisationsgeschick, handeln lösungsorientiert, vorausschauend, flexibel und eigenverantwortlich. Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit. Sie überzeugen durch sicheres, freundliches Auftreten, sind verbindlich und serviceorientiert. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und teamorientiert. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen mit. Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, vielschichtige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Flexible Arbeitszeiten. Modern ausgestattete Büroräume. Kostenlose Parkplätze. Homeoffice teilweise möglich. Betriebliche Altersvorsorge. Attraktive Benefits. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins am besten per E-Mail an Frau Lydia Reese, bewerbung@aventio.de AVENTIO Finanzkanzlei GmbH & Co. KG Zollstockgürtel 61 50969 Köln www.aventio.de

Gruppenleiter (m/w/d) Spezialkreditmanagement
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Bergisch Gladbach

Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist mit rund 400 Mitarbeitenden, 23 Geschäftsstellen und einem Bilanzvolumen von über 2,6 Milliarden Euro eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere gut 93.000 Kunden sind wir Morgenmacher. Denn wir setzen uns bei allem, was wir tun, dafür ein, dass Menschen ihre Ziele erreichen und ihre Wünsche in die Tat umsetzen können. Als Finanzierungspartner und strategischer Berater der Unternehmen vor Ort übernehmen wir außerdem Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams der Qualitätssicherung Aktiv suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGruppenleiter (m/w/d) für das Spezialkreditmanagement in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die inhaltliche und organisatorische Führung unseres Teams für das Spezialkreditmanagement und verantworten die dazugehörigen Prozesse Sie betreuen Kreditengagements in der Restrukturierung bzw. Sanierung sowie der Abwicklung Sie sind für die Prüfung und Umsetzung von Sanierungskonzepten verantwortlich und beurteilen dabei alle relevanten rechtlichen Aspekte, bei Bedarf in Abstimmung mit den für die Bank tätigen Rechtsanwälten Sie erstellen Abwicklungskonzepte mit dem Ziel einer bestmöglichen Forderungsrückführung Sie begleiten Insolvenz- und Zwangsversteigerungen IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise mit Qualifikation als Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditabwicklung, Insolvenzbearbeitung, Zwangsvollstreckung und der außergerichtlichen Schuldenbereinigung Sie haben ein umfassendes Verständnis für juristische und wirtschaftlichen Zusammenhänge, idealerweise in Kombination mit juristischen und relevanten Weiterbildungen Teamgeist, Flexibilität, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind zentral für Ihr berufliches Selbstverständnis IHRE VORTEILE Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Top Arbeitgeber in der Region Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachtsgeld und erfolgsabhängigem Bonus Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen Wir investieren in Ihre Entwicklung und halten Sie mit persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem aktuellen Stand Wir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge SIE SIND INTERESSIERT? Wenn es Sie reizt, eine erfolgreiche und moderne Genossenschaftsbank mitzugestalten, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bewerbung@vrbankgl.de) oder Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement (02202 126-130, bewerbung@vrbankgl.de) gerne zur Verfügung. VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement Hauptstraße 186, 51465 Bergisch Gladbach www.vrbankgl.de

Mitarbeiter*in im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d)
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Köln

Die seit 1970 bestehende OVB Vermögensberatung AG ist der Ursprung des heutigen OVB Konzerns. Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell wurde seither in 15 Auslandsmärkte übertragen. Sie ist eine einhundertprozentige Tochter der europaweit tätigen und börsennotierten OVB Holding AG. Rund 1.295 selbstständige Finanzvermittler*innen in Deutschland bieten ihren - ganz überwiegend privaten - Kunden eine langfristig angelegte, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung. Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleister für die Finanzvermittler*innen.Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nMitarbeiter*in im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) Sie haben Ihre Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich absolviert und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie sind engagiert und haben erste Erfahrungen im Vertrieb? Dann bieten wir Ihnen ein spannendes Aufgabenspektrum!Ihre Aufgaben: Unterstützung der Direktionen bei der Qualitätssicherung des Geschäftes in den Bereichen Bestandserweiterung und -erhaltung Unterstützung im Umgang mit Kundenbeschwerden Umsetzung von Vertriebsaktionen im Bestand Auswertung von Reports und Analysen Bearbeitung von Provisionsreklamationen Entwicklung qualitätssichernder Maßnahmen Nach einer umfangreichen Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich.Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann/-frau oder in einem versicherungsnahen Beruf Erste Erfahrung in der Finanzdienstleistung Erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld ist wünschenswert Branchenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gutes Zahlenverständnis Persönlich verfügen Sie über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sind kommunikationsstark, engagiert und verschwiegen. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und ergebnisorientiert. Die Arbeitszeit beträgt in Vollzeit 40 Wochenstunden. Es erwarten Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein engagiertes Team, ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln und ein leistungsgerechtes Einkommen.Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Ein attraktives Einkommen mit Zusatzleistungen wie z. B.: vermögenswirksame Leistungen, Job-Ticket, betriebliche Altersvorsorge etc. Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie dem frühesten Eintrittstermin über unser Karriereportal. Sie haben vorab Fragen? Dann nehmen Sie per Mail Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin in der Personalabteilung Frau Aylin Tunk auf. personal@ovb.de OVB Vermögensberatung AG Personalabteilung | Heumarkt 1 | 50667 Köln www.ovb.de

Teammanager Zahlungsverkehrsdienstleistungen (m/w/d)
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Köln

Teammanager Zahlungsverkehrsdienstleistungen (m/w/d)Köln | Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei. Das erreichen wir, indem wir einen wichtigen Partner für modernes und intelligentes Outsourcing darstellen. Jeder unserer 1.900 Mitarbeitenden ist wichtig bei der Erfüllung dieses Ziels. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Kultur, denn bei uns wird offen kommuniziert und es herrschen kurze Entscheidungswege. Nicht grundlos sind wir für über 350 Institute über ganz Deutschland verteilt tätig. Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie!Ihre Aufgaben: Durchführung fachgerechte Qualitäts- und Verarbeitungskontrolle Überwachung und Abstimmung von Bankkonten Erfassung und Freigabe von Buchungen mit Großbeträgen Qualifizierte Scheckbearbeitung & Unterschriftprüfungen Bearbeitung von Reklamationen und Nachfragen zu Zahlungsverkehrsbuchungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Bankkaufmann/-frau bzw. der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse im Bereich Bankwesen und OSPlus sind von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance) Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich 30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester) Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt) Bike-Leasing (JobRad) Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Aufstiegschancen Moderner Dresscode Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sandra Behringer unter der Rufnummer +49 221 9900 2080. Standort: Köln Roland Breuer Recruiting 0221 9900-1623 | E-Mail Liljana Ristevska Recruiting 0221 9900-2073 | E-Mail Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit

Individualkundenbetreuer (m/w/d) für unsere Filialen
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Essen

Individualkundenbetreuer (m/w/d) für unsere FilialenSparkasse Essen Anzeige online seit Position Vertragsart 08.05.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit Wir bei der Sparkasse Essen fördern ein gutes Leben aller Menschen in Essen durch tägliche Unterstützung bei der Erreichung von individuellen Zielen. Durch persönliche Nähe und mit regionaler Kompetenz begleiten wir jeden Einzelnen in allen finanziellen Lebenssituationen. Wir schaffen wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit und machen uns stark für das, was wirklich zählt – für die Menschen in Essen, für die Region, für uns alle. So sind wir mit unseren über 1.200 Mitarbeitenden in unserer Filial-Familie - stationär, digital und medial - und unseren Fachabteilungen der zuverlässige Finanzpartner Nummer eins in unserer Stadt. Bereit die Zukunft mit uns zu gestalten? Zur Stärkung unserer Filialen suchen wir Sie, alsIndividualkundenbetreuer (m/w/d) für den stationären Vertrieb. Wir suchen „Menschen für Menschen“!Ihre Aufgaben Sie... beraten die Ihnen zugeschlüsselten Kundinnen und Kunden umfassend und qualifiziert im Rahmen unserer standardisierten Sparkassen- und Verbundprodukte (LBS, Provinzial, DEKA), erkennen Verkaufsansätze und setzen diese eigenständig um, bearbeiten Serviceanliegen und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden aktiv bei der digitalen Transformation, akquirieren Neukunden für unser Haus und bauen Kundenbeziehungen langfristig aus. Ihr Profil Sie bringen mit... eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung (Sparkassenfachwirt oder vergleichbar), eine ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung, fundierte Fach- und Produktkenntnisse aus allen Bereichen des Sparkassen-/Bank- und Verbundgeschäftes sowie Erfahrungen in der qualifizierten Kundenberatung, ein hohes Maß an Flexibilität, Kontaktfreude sowie Spaß an echter Teamarbeit. Wir bieten Ihnen... eine unbefristete Anstellung, eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (z.B. mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu“ - Top Company 2024), eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S - bis Entgeltgruppe 10) mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. 32 Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing) sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen. Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen die zuständigen Personalbetreuenden - Sabrina Maderwald (Tel.: 0201 / 103-2036), - Maike Küthe (Tel.: 0201 / 103-2139) und - Sina Certa (Tel.: 0201 / 103-2037) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal.Standort III. Hagen 43 45127 Essen Nordrhein-Westfalen Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-essen.de/impressum/Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH